crazyforum
crazyforum
crazyforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum ist crazy, also nichts für normale Leute xD. Hab Spass hier.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Nicht erschrecken, ich habe einen neuen Style gemacht.

 

 Hi ich bin nicht wirklich new aber ich hab mich anders angemeldet

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hay
Stellvertreter
Hay


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 24
Ort : überall

Hi ich bin nicht wirklich new aber ich hab mich anders angemeldet Empty
BeitragThema: Hi ich bin nicht wirklich new aber ich hab mich anders angemeldet   Hi ich bin nicht wirklich new aber ich hab mich anders angemeldet EmptyMo Aug 01, 2011 5:28 pm

Hi ich bin Hay
Ihr könnt mal rannten wer ich wirklich bin
Dass wird ein Spass!! Very Happy
Ich gehe mit Sternchen in die Klasse habe 2 Hunde einen bruder und 2 schwestern 3 Katzen hatte mal 2 Hasen und andere Tiere hatte auch schon erlebnisse
habe höhenangst und bin single. Bin nur wegen Schwester gekommen und ich bereue es nicht!!!


Zuletzt von Hay am Mo Aug 01, 2011 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wacamanga.forumieren.com/
Kitty
Anführer
Kitty


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 25
Ort : Tja, wo wohl

Hi ich bin nicht wirklich new aber ich hab mich anders angemeldet Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin nicht wirklich new aber ich hab mich anders angemeldet   Hi ich bin nicht wirklich new aber ich hab mich anders angemeldet EmptyMo Aug 01, 2011 8:11 pm

OOOHHH Hay!!!
Du musst min. 30 wörter in der Anfangspost haben! Les die regeln
Nach oben Nach unten
https://crazyforum.forumgabon.com
Hay
Stellvertreter
Hay


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 24
Ort : überall

Hi ich bin nicht wirklich new aber ich hab mich anders angemeldet Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin nicht wirklich new aber ich hab mich anders angemeldet   Hi ich bin nicht wirklich new aber ich hab mich anders angemeldet EmptyDi Aug 02, 2011 11:49 am

hab ich doch kannst ja nach zählen!!!
Wenn mir nicht glaubst
Bitte klickt au Dragon damit er lebt
Nach oben Nach unten
http://wacamanga.forumieren.com/
Kitty
Anführer
Kitty


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 25
Ort : Tja, wo wohl

Hi ich bin nicht wirklich new aber ich hab mich anders angemeldet Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin nicht wirklich new aber ich hab mich anders angemeldet   Hi ich bin nicht wirklich new aber ich hab mich anders angemeldet EmptySo Sep 11, 2011 4:59 pm

Ha! Du hast es geändert, nachdem ich es dir gesagt hab Suspect
Ich weiss ALLES Muhahaha gut Denk ja nicht du kannst mich belügen. Merke dir: Je länger ein Thema, desto mehr schauen es an und desto mehr wirst du bewundert (auch von mir,dann denke ich: Oh Hay macht ihre Arbeit als Stellvertreterin gut xD)
Nach oben Nach unten
https://crazyforum.forumgabon.com
Hay
Stellvertreter
Hay


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 24
Ort : überall

Hi ich bin nicht wirklich new aber ich hab mich anders angemeldet Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin nicht wirklich new aber ich hab mich anders angemeldet   Hi ich bin nicht wirklich new aber ich hab mich anders angemeldet EmptySo Sep 11, 2011 5:48 pm

hahaha ja ich weiss das du alles weisst du bist die beste echt im malen *bewunder*
Nach oben Nach unten
http://wacamanga.forumieren.com/
Kitty
Anführer
Kitty


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 25
Ort : Tja, wo wohl

Hi ich bin nicht wirklich new aber ich hab mich anders angemeldet Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin nicht wirklich new aber ich hab mich anders angemeldet   Hi ich bin nicht wirklich new aber ich hab mich anders angemeldet EmptySo Sep 11, 2011 6:10 pm

drunken danke fürs kompli, aber die beste bin ich nicht D8
Nach oben Nach unten
https://crazyforum.forumgabon.com
Hay
Stellvertreter
Hay


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 24
Ort : überall

Hi ich bin nicht wirklich new aber ich hab mich anders angemeldet Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin nicht wirklich new aber ich hab mich anders angemeldet   Hi ich bin nicht wirklich new aber ich hab mich anders angemeldet EmptySo Sep 11, 2011 6:12 pm

im malen schon also bidde schau ma soopooooooooooo schön echt ich kenn niemand der besser manga malen kann
Nach oben Nach unten
http://wacamanga.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Hi ich bin nicht wirklich new aber ich hab mich anders angemeldet Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin nicht wirklich new aber ich hab mich anders angemeldet   Hi ich bin nicht wirklich new aber ich hab mich anders angemeldet Empty

Nach oben Nach unten
 
Hi ich bin nicht wirklich new aber ich hab mich anders angemeldet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gästebuch für Gäste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
crazyforum :: News :: Willkommen!-
Gehe zu: