Hi ich bin nicht wirklich new aber ich hab mich anders angemeldet
2 verfasser
Autor
Nachricht
Hay Stellvertreter
Anzahl der Beiträge : 218 Anmeldedatum : 15.10.10 Alter : 24 Ort : überall
Thema: Hi ich bin nicht wirklich new aber ich hab mich anders angemeldet Mo Aug 01, 2011 5:28 pm
Hi ich bin Hay Ihr könnt mal rannten wer ich wirklich bin Dass wird ein Spass!! Ich gehe mit Sternchen in die Klasse habe 2 Hunde einen bruder und 2 schwestern 3 Katzen hatte mal 2 Hasen und andere Tiere hatte auch schon erlebnisse habe höhenangst und bin single. Bin nur wegen Schwester gekommen und ich bereue es nicht!!!
Zuletzt von Hay am Mo Aug 01, 2011 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kitty Anführer
Anzahl der Beiträge : 426 Anmeldedatum : 03.10.10 Alter : 25 Ort : Tja, wo wohl
Thema: Re: Hi ich bin nicht wirklich new aber ich hab mich anders angemeldet Mo Aug 01, 2011 8:11 pm
OOOHHH Hay!!! Du musst min. 30 wörter in der Anfangspost haben! Les die regeln
Hay Stellvertreter
Thema: Re: Hi ich bin nicht wirklich new aber ich hab mich anders angemeldet Di Aug 02, 2011 11:49 am
hab ich doch kannst ja nach zählen!!! Wenn mir nicht glaubst Bitte klickt au Dragon damit er lebt
Kitty Anführer
Thema: Re: Hi ich bin nicht wirklich new aber ich hab mich anders angemeldet So Sep 11, 2011 4:59 pm
Ha! Du hast es geändert, nachdem ich es dir gesagt hab Ich weiss ALLES Muhahaha Denk ja nicht du kannst mich belügen. Merke dir: Je länger ein Thema, desto mehr schauen es an und desto mehr wirst du bewundert (auch von mir,dann denke ich: Oh Hay macht ihre Arbeit als Stellvertreterin gut xD)
Hay Stellvertreter
Thema: Re: Hi ich bin nicht wirklich new aber ich hab mich anders angemeldet So Sep 11, 2011 5:48 pm
hahaha ja ich weiss das du alles weisst du bist die beste echt im malen *bewunder*
Kitty Anführer
Thema: Re: Hi ich bin nicht wirklich new aber ich hab mich anders angemeldet So Sep 11, 2011 6:10 pm
danke fürs kompli, aber die beste bin ich nicht D8
Hay Stellvertreter
Thema: Re: Hi ich bin nicht wirklich new aber ich hab mich anders angemeldet So Sep 11, 2011 6:12 pm
im malen schon also bidde schau ma soopooooooooooo schön echt ich kenn niemand der besser manga malen kann
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Hi ich bin nicht wirklich new aber ich hab mich anders angemeldet
Hi ich bin nicht wirklich new aber ich hab mich anders angemeldet